Re: PIF conta RC und dann gut Nacht...


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 17 April, 2001 um 23:19:09:

Antwort auf: Re: PIF conta RC von petra am 17 April, 2001 um 23:05:23:

hallo petra,

also machen was er will?
Das kann ich nicht so ganz glauben,
mein Eindruck ist, daß er darunter leidet, z.B. von seiner Familie getrennt zu sein. Er weigert sich, sich mit dem Trauma auseinanderzusetzen und steckt den Kopf in den Sand..., bzw. in die Weiten Rußlands... Das lenkt mächtig gut ab. Aber in Wirlichkeit will er schnellstens vergessen was passiert ist, und Rußland ist dafür die Gelegenheit. Und auf keinen Fall soll ihn je jemand daran erinnern. Außerdem wirft er da ja schon Sybilla vor, daß sie ihm was verschwiegen hat. Und benimmt sich ziemlich kindisch ihr gegenüber, als er sie wiedersieht.

Wenn er im Reinen mit sich wäre, würde er sich nicht so aufführen, sondern nach Hause gehen und ein paar Sachen endgültig regeln.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]