auweia...


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 April, 2001 um 13:39:59:

Antwort auf: Re: schnell antworten.... von Grisel am 31 Maerz, 2001 um 19:57:30:

Grisel schrieb (und Martine schämt sich)
: Huh? Also, in meinem Buch hieß sie Christian Stewart und war Jennys Patentochter. Sollte ich da irgendwas falsch verstanden haben??? Wir reden doch von derselben Christian?

AUWEIA!!... Das muß die Fischvergiftung gewesen sein... Natürlich hast du recht, sie war die Ziehtochter von Jenny.
Martine, setzt sich beschämt in die Ecke und hält fürein paar Sekunden den Mund....

Paar Sekunden sind rum....

: PPS: Liebe Martine, ich hoffe, daß nicht Kathrin und ich das Forum gekillt haben???

Nein, daran wart ihr wirklich nicht schuld. Der Provider hat seinen Server, der angeblich atombombensicher und en tollsten technischen Standards entspricht gekillt. Wegen einer Netzüberspannung! Ich bitte ich, wenn das Ding nicht 250 Volt statt 220 aushält, wie kann es da atombombensicher sein?

Hoffentlich ist es jetzt wieder stabil...
Martine
hat den Fisch überlebt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]