Re: schnell antworten....


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 31 Maerz, 2001 um 19:57:30:

Antwort auf: schnell antworten.... von Martine am 31 Maerz, 2001 um 16:38:04:

Hi!

: 6. War Christian auch eine Fleming?? Margaret (L) erwähnt in einem Gespräch mit Lymond ziemlich gehässig, dass alle Flemings Huren sein bzw. gewesen sein.
: Ja Sie hieß Christian Fleming, und war die Schwester von Margret. Also Lady Jenny Fleming war ihre Mutter...

Huh? Also, in meinem Buch hieß sie Christian Stewart und war Jennys Patentochter. Sollte ich da irgendwas falsch verstanden haben??? Wir reden doch von derselben Christian?

Grisel

PS: Liebe Petra, herzlich willkommen zurück bei Dunnett!

PPS: Liebe Martine, ich hoffe, daß nicht Kathrin und ich das Forum gekillt haben???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]