schnell antworten....


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 31 Maerz, 2001 um 16:38:04:

Antwort auf: QP von petra (f) am 31 Maerz, 2001 um 11:38:43:

Hallo petra,
schnell ein paar Antworten, man weiß ja nicht wie lange der Provider durchhält... und ich muß auch gleich nochmal weg..
Erklärungen was mit dem Forum los war, gibt's später länger...

1. Mit welcher Absicht kommt Lady Fleming in Blois in Lymonds Zimmer? Wollte sie ihn damals schon verführen, bzw. für sie und ihr ungeborenes Kind gewinnen?
Ich nehme an, sie wollte rausfinden, ob er weiß wer ihr wirklicher lover ist (Henri). Einem one night stand wäre sie aber auch nicht abgeneigt. Lymond hat seinen Ruf bei Frauen weg...

2. Wie kam Lymond zu Martine? Ist sie die Witwe in Dieppe, die er laut Oonagh O'Dwyer vernachlässigt?
Lymond ? Bei mir? Und ich war nicht zu Hause????
Also, Martine ist die Witwe in Dieppe, aber sie hat noch ein anderes Gewebe. Lymond kennt sie aus der Zeit nach den Galeeren. Ich stelle mir immer vor, daß ihm da in Frankreich wohl auch einige geholfen haben.

3. Als O'LiamRoe über Lymond und Margaret erzählt wird, hört er auch, dass es (die Affäre) Lennox deshalb so rasend gemacht hatte, weil Lymond blond ist!! Was kann einen an der Haarfarbe rasend machen?
Auch der gute Lennox ist blond. Nächste Frage, welche Haarfarbe hat das Kind (Darnley) von Margaret...


4. War es Absicht O'LiamRoe zu wählen, weil er auch blond und blauäugig ist?
Ja

5. Als Richard und Lymond sich in Blois zum ersten Mal treffen, sagt Richard : "Muss ich zwischen meinem eigenen Kind und dir wählen?" Warum sollte er wählen müssen?
Lymond hat mal wieder eine Sinnkrise. Es geht um das Erbe. Kevin wird nun Junker of Midculter. Lymond hat dort keine Zukunft mehr. Was soll er mit seinem Leben anfangen, wenn er nicht Richards Erbe ist? Dazu kommt einiges an der übblichen Katerdepression.

6. War Christian auch eine Fleming?? Margaret (L) erwähnt in einem Gespräch mit Lymond ziemlich gehässig, dass alle Flemings Huren sein bzw. gewesen sein.
Ja Sie hieß Christian Fleming, und war die Schwester von Margret. Also Lady Jenny Fleming war ihre Mutter...

7. Woher wußte O'LiamRoe, dass Oonagh die Geliebte O'Connors war? (Lymond wußte es von Martine, oder?)
Oonagh hat zuest ein Verhältnis mit O'Connors Vater gehabt. Von ihm hat sie den Sohn sozusagen geerbt. Und die Aufgabe aus ihm einen irischen König zu machen.

Gruß Martine
die den gestrigen Tag für eine totale Verschwendung von make-up erklärt hat.


Glaubt jemand da draußen, daß ich unter Kontaktarmut und einem mangelnden Selbstwertgefühl leide??? Wirklich? Wirklichwirklich??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]