QP


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 31 Maerz, 2001 um 11:38:43:

hallo meine lieben!

endlich habe auch ich QP durch, und kann mit ein paar fragen aufwarten :-)

also:

1. Mit welcher Absicht kommt Lady Flemmin in Blois in Lymonds Zimmer? Wollte sie ihn damals schon verführen, bzw. für sie und ihr ungeborenes Kind gewinnen?

2. Wie kam Lymond zu Martine? Ist sie die Witwe in Dieppe, die er laut Oonagh O'Dwyer vernachlässigt?

3. Als O'LiamRoe über Lymond und Margaret erzählt wird, hört er auch, dass es (die Affäre) Lennox deshalb so rasend gemacht hatte, weil Lymond blond ist!! Was kann einen an der Haarfarbe rasend machen?

4. War es Absicht O'LiamRoe zu wählen, weil er auch blond und blauäugig ist?

5. Als Richard und Lymond sich in Blois zum ersten Mal treffen, sagt Richard : "Muss ich zwischen meinem eigenen Kind und dir wählen?" Warum sollte er wählen müssen?

6. War Christian auch eine Flemming?? Margaret (L) erwähnt in einem Gespräch mit Lymond ziemlich gehässig, dass alle Flemmings Huren sein bzw. gewesen sein.

7. Woher wußte O'LiamRoe, dass Oonagh die Geliebte O'Connors war? (Lymond wußte es von Martine, oder?)

danke im voraus
schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]