Re: Un doulce neny... ouioui...


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 04 April, 2001 um 08:39:12

Antwort auf: Un doulce neny... ouioui... von Martine am 04 April, 2001 um 00:36:38:

Ja, ja, ja, ja,
das alles und noch viel mehr:
Lymond, der sich wohl bewußt ist, daß er Robin hätte retten können, und sich das Fehlschlagen vorwirft.

L. als Quetz.... dingsbums (kann mir den Namen nicht merken, und schon gar nicht schreiben).

Und wie herrlich ironisch die verschiedenen Höflinge Frankreichs beschrieben werden.

Die Geschichte mit dem Schlüssel von Mme.St. André.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bin schrecklich vergeßlich obwohl ich QP erst vor Kurzem wieder gelesen habe. Was mir auch aufgefallen ist:
1 - Lymond's Gesicht wird einmal als "HARLEQUIN-FACE" beschrieben
2 - ach, das darf ich nicht sagen, wäre ein Spoiler aus DK

Und Petra: ließt Du nun auf deutsch oder auf englisch??

Grüße Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]