Re: deutsch/englisch QP


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 04 April, 2001 um 11:02:17:

Antwort auf: Re: Un doulce neny... ouioui... von Petra C. am 04 April, 2001 um 08:39:12:

: das alles und noch viel mehr:
: Lymond, der sich wohl bewußt ist, daß er Robin hätte retten können, und sich das Fehlschlagen vorwirft.

*und als er die scheibe einschlägt und ihm O'LiamRoe vorwirft er benehme sich kindisch. lymond darauf: "mein bruder würde ihnen recht geben" - da habe ich mit richard dabei vorgestellt, wir er lymond mit einer hochgezogenen braue betrachtet ha, ha!


: Die Geschichte mit dem Schlüssel von Mme.St. André.

*was ich daran nicht verstand habe - warum war von diesem moment an der der prinz condé (der war es doch oder?) ein freund von thady? ich hätte ihn eher als meinen ärgsten feind angesehen!

: Und Petra: ließt Du nun auf deutsch oder auf englisch??

*sowohl als auch *g*. eine freundin hat mir QP auf deutsch geschickt, und großteils habe ich darin gelesen. nur die schönsten szenen habe ich auf englisch nachgelesen, oder wenn ich die deutsche ausgabe nciht dabei hatte (in der firma, im auto, ...)

aber DK lese ich nun auf englisch, und es ist gar nicht soooo schwer mehr. ich bin aber sicher, dass ich es ein zweites mal lesen muss, um mit dem wörterbuch bewaffnet, gewisse dinge zu verifizieren!!! jetzt bin ich zu ungeduldig, und will einfach nur wissen wie es weitergeht :-)))


schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]