Meine Ausbeute bisher:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 01 Mai, 2001 um 21:19:19

Hi,

vor einiger Zeit habe ich hier ja geschrieben, daß ich auf der Suche nach ein paar Romanen von Dunnett bin. Inzwischen konnte ich meine "Sammlung" auf folgende Bücher erweitern:

Die Farben des Reichtums
Der Frühling des Widders
Das Spiel der Skorpione

Im Zeichen des Kreuzes

Naja, ich werde mal sehen, wie ich zu den übrigen Büchern komme (vielleicht gibts die englischen Teile auch mal in einer Auktion). Diesen Samstag ist jedenfalls großer Flohmarkttag :-)

Liebe Grüße
nimue

P.S.: Noch eine Frage: "Im Zeichen des Kreuzes" ist ja der 3. Teil der Lymond Saga. Kann man die echt auch unabhängig voneinander lesen? Oder ist das wirklich zu doof, wenn mir die beiden ersten fehlen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]