Re: Meine Ausbeute bisher / ... und was ich Dir anbieten könnte


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 02 Mai, 2001 um 09:02:59

Antwort auf: Meine Ausbeute bisher: von nimue am 01 Mai, 2001 um 21:19:19:

Hallo Nimue,

: Naja, ich werde mal sehen, wie ich zu den übrigen Büchern komme (vielleicht gibts die englischen Teile auch mal in einer Auktion). Diesen Samstag ist jedenfalls großer Flohmarkttag :-)

: Liebe Grüße
: nimue

: P.S.: Noch eine Frage: "Im Zeichen des Kreuzes" ist ja der 3. Teil der Lymond Saga. Kann man die echt auch unabhängig voneinander lesen? Oder ist das wirklich zu doof, wenn mir die beiden ersten fehlen?

man kann natürlich Band 3 lesen, ohne die vorherigen. Die Bücher sind ja in sich abgeschlossen. Es fehlen einem zwar ein paar Infos. Ich könnte das jedenfalls nicht, muß alles von Anfang an wissen. Ich könnte Dir - wenn meine Kollegin denn soweit ist - Band 1 (TB) und Band 2 (HC) zur Verfügung stellen, da ich die ersten 3 nochmal in TB in deutsch habe ---- aber leider kann ich Dir kein exaktes Datum sagen, die Dame liest sehr langsam. Also, falls Du noch warten kannst, gib mir Bescheid.

Gruß
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]