Fragen an mich


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 03 Juni, 2001 um 11:07:06

Ja, da bin ich nochmal....

Das nächste Mal schaue ich vorher nach, ob noch ein paar Mails an mich aufgetaucht sind *ggg*.

Also, ein bisschen habt ihr mich ja jetzt schon beruhigt, was die englischen Originale angeht.
Tja, ich komme wohl wirklich nicht drum herum.

Ich bin nur ein äußerst ungeduldiger und sprunghafter Mensch und es passiert leicht, dass ich ein Buch in die Ecke feuere, wenn ich irgendwas partout nicht verstehe....

Woher komme ich?
Kennt ihr die schöne Pfalz, Kaiserslautern (Fußballfans mit Sicherheit, aber andere?)? Da in der Nähe wohne ich.

Ansonsten bin ich 34, habe vier Kinder und eigentlich keine Zeit, mich dauernd an den Computer zu setzen (mach´s aber trotzdem *g*).
Ich bin von klein auf eine Leseratte, ein Stubenhocker, absolut unsportlich, aber immer in Büchern versunken. Dieses "Laster" habe ich auch mit steigender Kinderzahl nicht ablegen können - und würde ich auch nie wollen.
Ich LIEBE Bücher, die richtig gut geschrieben sind, nicht nur vom Plot, sondern auch von der Sprache her. Und da sind die Dunnett-Bücher für mich mittlerweile der Maßstab, an dem ich andere messe.

Den Tip, in dieses Forum zu schauen, habe ich von Susanne. Ich habe an sie geschrieben, nachdem ich gesehen hatte, dass sie bei ebay "Die Farben des Reichtums" verkaufen wollte. Und sie hat mich dann hierher gelotst...(Huhu, Susanne, danke, wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass ich mich vertan hatte, oder? Ich kenne zwar den vierten Band von Niccolo, aber nicht den zweiten von Lymond...*ggg* habe wohl etwas den Überblick verloren...)

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]