Die wenigsten kennen mich hier als Susanne *g*


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 04 Juni, 2001 um 09:02:54

Antwort auf: Fragen an mich von Birgit am 03 Juni, 2001 um 11:07:06:

Hi Birgit,

: Also, ein bisschen habt ihr mich ja jetzt schon beruhigt, was die englischen Originale angeht.
: Tja, ich komme wohl wirklich nicht drum herum.

Ich wurde auch schon bequatscht *g*

: Den Tip, in dieses Forum zu schauen, habe ich von Susanne. Ich habe an sie geschrieben, nachdem ich gesehen hatte, dass sie bei ebay "Die Farben des Reichtums" verkaufen wollte. Und sie hat mich dann hierher gelotst...


Hmmmm...obs dafür auch schon einen Toaster gibt? *schaut grübelnd zu Martine* *g*

:(Huhu, Susanne, danke, wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass ich mich vertan hatte, oder? Ich kenne zwar den vierten Band von Niccolo, aber nicht den zweiten von Lymond...*ggg* habe wohl etwas den Überblick verloren...)

Ich bin hier noch gar nicht so oft, da ich von Dunnett noch nichts gelesen habe :-(
Ich wollte eigentlich eine Reihe erst vollständig haben (weil ich schon mitgekriegt habe, wie sich die Sucht hier auswirkt *ggg*).

Ich sollte Dich übrigens vorwarnen: Bei der Niccolo Saga in eBay muß ich wegen des 4. Bandes unbedingt mitsteigern, sorry...aber ich habe wie gesagt, noch gar nichts von Dunnett gelesen und das ist der einzige Band, der mir von der Saga von fehlt. Leider gibt es in unseren Leihbüchereien nichts von ihr.

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]