Re: Fragen zu Spoiler, Bezugsquellen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 03 Juni, 2001 um 21:27:02

Antwort auf: Re: Fragen zu Spoiler, Bezugsquellen von kathi am 03 Juni, 2001 um 12:50:07:

Hi, Kathi,

: schön dass du da bist übrigens, obwohl ich finde, dass die lymondaines langsam überhand nehmen *lach&duck*

vielen Dank auch *ggg*. Immerhin habe ich bisher mehr Niccolos gelesen als Lymonds. Ist aber schon ein paar Jahre her. Deshalb muss ich mich erst wieder hineinfinden - aber ich mag den Claes schon auch....:-)

: ich hab meine, bis auf gemini eigentlich alle bei amazon bestellt, war kein problem. kannst aber auch über james thin bestellen, den link dorthin gibt's auf martines geomaler seiten.

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dann schaun mer mal...

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]