Re: Fragen zu Spoiler, Bezugsquellen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 03 Juni, 2001 um 12:50:07:

Antwort auf: Fragen zu Spoiler, Bezugsquellen von Birgit am 03 Juni, 2001 um 10:49:50:

hi birgit,
wenn ich mich recht erinnere, hast du in einem deiner beiträge englisch als lk erwähnt. ich selbst hab englisch nach der elften abgewählt und, bis ich mit den HN angefangen habe, nix englisches mehr gelesen. es ist anstrengend und um die feinheiten zu erfassen, braucht es sicher mehrere lesegänge, aber es ist durchaus zu machen. und die bücher mehrmals lesen - das will man ja sowieso *g*.
das mit dem spoiler hast du richtig erfasst. petra f z.b. hat die niccolòs noch nicht gelesen, also müßte man alles was diese angeht mit SPOILER in der beitragsüberschrift kennzeichnen. du kennst nur die ersten beiden LCs, also ist für dich alles ein spoiler was darüber hinaus geht.
schön dass du da bist übrigens, obwohl ich finde, dass die lymondaines langsam überhand nehmen *lach&duck*
ich hab meine, bis auf gemini eigentlich alle bei amazon bestellt, war kein problem. kannst aber auch über james thin bestellen, den link dorthin gibt's auf martines geomaler seiten.

kathi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]