Fragen zu Spoiler, Bezugsquellen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 03 Juni, 2001 um 10:49:50

Hi Dunnetties,

ich lese hier immer wieder was von Spoilern.

Da ich natürlich liebend gern auch über die Inhalte der Bücher diskutiere, wollte ich mich erst mal kundig machen, wie das läuft.

Sind Spoiler so eine Art Marker, damit die, die das entsprechende Buch noch nicht kennen, den Beitrag nicht lesen, um nicht zu viel vorher zu wissen?
Und wie wird das kenntlich gemacht?

Noch was:
Die deutschen Übersetzungen habe ich ja bis auf eine schon alle gelesen. Da müsste ich ja demnächst zu den englischen Versionen übergehen *schluck*.
Was mich ein bisschen abschreckt. Die Bücher sind ja auf deutsch schon nicht gerade einfach zu lesen. Und auf englisch? Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen ;-)?

Mit englischen Bezugsquellen kenne ich mich auch nicht aus. Kann mir jemand was empfehlen, wo Bestellungen gut klappen (bei amazon hab´ ich bisher nur deutsche Bücher bestellt)?

Vielen Dank und liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]