Re: ehrenplatz? hmmm... schwierig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Mai, 2001 um 14:30:25:

Antwort auf: Re: ehrenplatz? hmmm... schwierig von petra (f) am 07 Mai, 2001 um 22:31:51:

Hi petra!

: es ist schwer sich zu entscheiden *grübelt*. aber ich denke, Queens Play wird die nummer 1 bleiben!!!

Das mit dem "Ausschlußprinzip" trifft den Kern der Sache, denn alle Bücher sind so phantastisch, daß man sich schon die Schwächen herauspicken muß, um überhaupt eine Auswahl treffen zu können. Wobei das, was bei mir ohne geringsten Zweifel sofort aus der Auswahl fliegen würde, natürlich RC wäre. QP ist toll, keine Frage, aber käme vermutlich - wobei der Abstand zu den vorherigen infinitesimal knapp wäre - auf den undankbaren fünften Platz.

: und dein liebling??

DK. Wahrscheinlich weil es mein erstes war.

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]