Re: ehrenplatz? hmmm... schwierig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 Mai, 2001 um 22:31:51:

Antwort auf: Re: CM - und fertig von Kathrin am 07 Mai, 2001 um 20:37:44:

hi kathrin!

es ist schwer sich zu entscheiden *grübelt*. aber ich denke, Queens Play wird die nummer 1 bleiben!!!


und warum?
es ergibt sich wohl eher durch das ausschlussprinzip. DK hat mir nur in seiner schottischen hälfte gefallen, PIF - naja ich denke zu DEM buch brauche ich nichts mehr zu sagen *gg*, RC war zwar ein traum in russland, aber danach hat die flippi-geschichte begonnen, also kann es das auch nicht sein und CM ist mir zu schnulzig gewesen, ausserdem war flippi ja eine der hauptpersonen (fällt daher auch flach).
somit bliebe nur mehr GoK. doch da ist mir lymond noch zu undurchsichtig gewesen.

QP hat alles vereint, was ich an ihm so geschätz habe. seine pläne, seine zielstrebigkeit, seine gerissenheit, aber auch seine sensibilität, seine verlätzlichkeit. ausserdem ist der französiche hof einfach göttlich beschrieben. und der shcluss, wenn robin tod ist, das sieht man lymond wie er wirklich ist *seufzt*. ja ich denke QP hat das rennen gemacht *strahlt*.

und dein liebling??

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]