Hitliste - PIF-Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Mai, 2001 um 00:33:55:

Antwort auf: Re: ehrenplatz? hmmm... schwierig von Maria-Anna Raffauf am 08 Mai, 2001 um 05:36:03:

Hi!

: Ich würde zu gerne wissen, was die anderen für Preferenzlisten haben und warum.

Dem Wunsch kann nachgekommen werden:

1. DK. Weil's das erste war, wegen des Maltester-Teils, wegen St. Mary's und natürlich Jerrot.
2. PIF. Hatte beim zweiten Mal zwar nicht mehr den Bombeneffekt, aber ich halte es immer noch - trotz ein paar Schwächen - für eines von Dunnetts besten. Wegen Jerotts Liebesleid, wegen Khaireddin und weil Dunnett das Tabu gebrochen hat, kleine Kinder zu töten. Klingt jetzt brutal, aber ich will überrascht werden.
3. RC. Trotz Philippa wegen der St. Marys Leute.
4. GK. Ist nicht weiter oben, weil die anderen so gut waren. Aber alleine die Bruder-quält-Bruder-Szene - Schmacht, was sonst.
5. QP. Etwas zuviel Thady.
6. CM. Viel zuviel Philippa und unnötiges Liebesleid.

Wirklich fix sind aber nur Platz 1. und 6.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]