Re: NR - und fertig


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 18 Juni, 2001 um 18:20:01

Antwort auf: NR - und fertig von petra (f) am 16 Juni, 2001 um 21:49:20:

Hallo, Petra,

: erstes fazit aus einem vergleich Lymond/Nicolaas:

: Nicolaas wäre der mann zum heiraten, und Lymond der liebhaber (mit all seiner poesie, seinen redewendungen und ähnlichem *g*).

Nein!!!! *lol!!!*
Ich glaube, ich würde trotz aller Macken Lymond vorziehen....
So einer wäre sicher eine Herausforderung *schmunzel*.
Claes auch, aber auf andere Weise.

Ist ja schon komisch, ich hab´ die ersten drei Niccolos gelesen bevor ich überhaupt wusste, dass es auch noch eine Lymond-Reihe gibt.
Aber als ich die dann entdeckt hatte, war mir Lymond auf Anhieb sympathischer...(dass ich ihm verfallen bin, wäre wohl trotzdem etwas übertrieben *ggg*).

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]