NR - und fertig


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 16 Juni, 2001 um 21:49:20:

hi meine lieben!

gerade habe ich NR zugeklappt (soviel zum thema lernen *seufzt*) und ich muss sagen es war ein erlebnis. *strahlt* nach meinen grossen befürchtungen muss ich gestehen, nicolaas ist doch auch etwas für meinen geschmack. es ist zwar nicht so nervenaufreibend wie lymond, aber dafür so wundervoll einnehmend, dass man das buch einfach nicht aus der hand legen kann. nicolaas ist so liebenswert und treu, dass man gar nicht anders kann, als ihn zu lieben *g*.

erstes fazit aus einem vergleich Lymond/Nicolaas:

Nicolaas wäre der mann zum heiraten, und Lymond der liebhaber (mit all seiner poesie, seinen redewendungen und ähnlichem *g*).

wie auch immer, ich denke, ich eine 'lymonicolaine' geworden. etwas was ich nie für möglich gehalten hätte!(obwohl, ich sollte nicht ausser acht lassen, dass ich die restlichen 7 nikki-bücher noch nicht kenne!).

schmatz
petra
... die froh ist, dass sie die fortsetzungen nicht hat, und so endlich lernen wird :o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]