Latein


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 21 Juni, 2001 um 16:43:13:

Antwort auf: Re: postpositional :-) von Martine am 21 Juni, 2001 um 13:40:37:

Hi Martine,

: Günaydin

Darueber hab ich mich auch immer amuesiert, dass "Guten Morgen" wie "Goodnight" klingt :-)

: Wenn du schon viel Wörter kannst, dann solltet du dich mal mit der Grammatik beschäftihgen, das ist dann kinderleicht. Türkisch ist im Gegensatz zu Latein eine wirklich LOGISCHE Sprache, mit einer hochinteressamten Grammtik! Und das beste daran, es macht Spaß.

Hey, Moment, ich fand Latein 9 Jahre lang logisch, interessant, und Spass hat es auch gemacht!! Dass ich jetzt fast nix mehr kann :-( ist eine andere Sache, aber ich habe es wirklich gern gemacht, darauf lass ich nix kommen :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]