Re: Somervilles: Spoiler - GoK und DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Juni, 2001 um 01:15:19:

Antwort auf: Spoiler - GoK und DK von Birgit am 21 Juni, 2001 um 12:21:18:

Hi Birgit und auch alle anderen Neuen,

ja die Somervilleszenen sind schon Klasse, besondere Highlights sind immer die Gefechte zwischen Kate und Lymond.

Da kommt man oft nicht mehr mit, ich jedenfalls muß das immer mehrmals lesen und habe dann immer noch nicht alles kapiert.


Umso ärgerlicher ist es mir dann aufgestoßen als ich die in der deutschen Übersetzung rausgeschnittenen Teile gelesen habe und merkte was mir entgangen war! GRRR!!!
Sie haben es wirklich geschafft, in GoK die wichtigste mentale Rauferei mit Kate und Lymond total unter den Tisch fallen zu lassen.

Dann erst habe ich verstanden was die Schlangenblickanspielung an Christians Sterbebett eigentlich sollte.

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]