Re: Somervilles: Spoiler - GoK und DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 22 Juni, 2001 um 09:57:14:

Antwort auf: Re: Somervilles: Spoiler - GoK und DK von Martine am 22 Juni, 2001 um 01:15:19:

: Umso ärgerlicher ist es mir dann aufgestoßen als ich die in der deutschen Übersetzung rausgeschnittenen Teile gelesen habe und merkte was mir entgangen war! GRRR!!!
: Sie haben es wirklich geschafft, in GoK die wichtigste mentale Rauferei mit Kate und Lymond total unter den Tisch fallen zu lassen.
: Dann erst habe ich verstanden was die Schlangenblickanspielung an Christians Sterbebett eigentlich sollte.

Ja, beim Lesen der Somerville-Beitraege hatte ich auch das Gefuehl, irgendwas in GK ueberlesen zu haben. Wird Zeit, dass ich den Rest auch noch im Original bestelle und vor allem zum Lesen komme.

Viele Gruesse
Jenny (ich komme immer mehr in die Uebersetzungs-Hass-Phase (nicht nur bei Dunnett), vor allem, wenn heimlich gekuerzt wird. Wenn, dann muss es schon klar sein, a la Reader's Digest)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]