Und noch eins drauf...


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juni, 2001 um 22:21:43

Antwort auf: Re: DK - die heidelbeerkuchenszene *g* von Birgit am 22 Juni, 2001 um 19:27:57:

Hallo, Petra,

: : **wesen nicht?! *schmachtet mit* vor allem, weil sie es ihm NIE sagen würde, das ist absoluter wahnsinn *seufzt*

: Nein, sie würde es ihm nie sagen - dafür ist sie viel zu vernünftig *g*. Nur, er kann doch sonst so gut wie jeden richtig einschätzen. Aber vielleicht merkt man da auch wieder, dass sie ihm gewachsen ist...

Was ich eigentlich noch schreiben wollte...
Nein, sie würde es ihm nie sagen - lieber behauptet sie, sie würde eher einen Vampir bemuttern als ihn...*g*

An einer Stelle heißt es noch, wäre sie ein Mann, würde sie ihm eine ´runterhauen, wie er es mit Philippa gemacht hat. Aber leider ist sie kein Mann und Philippa ihre Tochter.

Wenn sie es könnte, würde sie ihn also gern ko schlagen, damit er sich nicht mehr wehren kann. Aber als Frau ist sie nicht stark genug. Aber was hat das mit Philippa zu tun? *bin schon wieder ratlos*

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]