Re: Ne, ne,ne !!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 04 Juli, 2001 um 13:25:07

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne !!! von Simone am 04 Juli, 2001 um 08:37:42:

: Also, ich hab ihn mir immer als mittelgroß und relativ zartgliedrig ausgemalt, mit leicht androgynen Gesichtszügen, aber trotzdem sehr männlich. Hm... die spannende Frage bleibt.. wie hast Du ihn Dir denn vorgestellt? Ich bin gespannt...

Liebe Simone,

mittelgrosss, zartgliedrieg, androgyn/männlich, ja so habe ich ihn mir auch vorgestellt. Aber dazu eine gewisse Verruchtheit, Verdorbenheit. Etwas, was ihn wahnsing interessant und schillernd macht. Bestimmt nicht so ein glattes Prinzenface, wie auf dem cover.

Von Peter O¨Toole habe ich leider keine richtige Vorstellung.Hast Du ein Bild zu Hand ???

Liebe Grüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]