Re: Geomaler und youkali


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Juli, 2001 um 21:36:44:

Antwort auf: Geomaler und youkali von Jenny am 05 Juli, 2001 um 12:54:26:

Hallo Jenny,

hier kommen die Erklärungen:

Also Youkali ist ein Tango von Weill (Kurtchen Weill) aus seiner Operette: "Der Zar läßt sich fotografieren".

Und es ist mein Lieblingstango. Leider habe ich ihn im Netz nirgendwo auftreiben können, so könnt ihr ihn leider auch nicht hören...

Das hat insofern mit mir zu tun, als daß ich vor einigen Jahren mal sehr viel Tango getanzt habe.

Und Geomaler, dazu kommst du noch, das hat etwas mit Dunnett zu tun: eine islamische Sekte, die wie die Hippies lebté. Ja genau: herumtrampen und Sex and Drugs and Rock n'Roll, ... oder was das damals eben war...

Ich arbeite gerade an einem Aufsatz über sie und muß das mal ordentlich fertigkriegen, beim 3D (Darmstadt Dunnett Day) habe ich die ersten Ergebnisse vorgestellt.
An dieser Stelle: Bsonders viel Dankeschön an den heimlichen Mitleser aus Berlin...

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]