Re: wer wird denn so schnell aufgeben?


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 22:49:24:

Antwort auf: Re: übersetzungen ... ok ich werfe das handtuch :o( von petra (f) am 13 Juni, 2001 um 22:40:34:

Hi petra!

: **sorry, aber ich glaube nicht, dass ich es über mich bringen kann, ein kapitel mit FLIPPY zu übersetzen *schüttelt sich*. darf ich mich trotzdem für RC anmelden? oder muss ich das 18. pif kapitel (sozusagen als aufnahmeprüfung) machen *schaut panisch*
Oh, da gibt es sicher noch das eine oder andere Kapitel, wo die verhaßte Dame nicht zu oft auftaucht, keine Bange... Ich gebe zu: Bei RC überkommt MICH das persönliche Grausen. Aber sollten wir jemals zu RC kommen, dann begrüßen wir Dich sehr gern in unserer Mitte.

: **die grosse 'erbsenzähler'-abschlussprüfung *g*
??? (Ist das in Österreich ein staatlich anerkannter Beruf - "Erbsenzähler"???)

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]