Re: übersetzungen ... ok ich werfe das handtuch :o(


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Juni, 2001 um 22:40:34:

Antwort auf: Re: übersetzungen ... ähhh??? von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 22:30:42:

hi kathrin!
: pif, Kapitel 18, "Konstantinopel". Dürfte ein recht hübsches Kapitel werden, wie ich mit einem kleinen Seitenblick sehe - Fippys Verwandlung von der braunen Maus zum bunten Papagei, sicherlich gewürzt mit jeder Menge Spezialausdrücke zum Thema "Körperpflege"... fast so schön zu übersetzen wie Galeerengefechte....

**sorry, aber ich glaube nicht, dass ich es über mich bringen kann, ein kapitel mit FLIPPY zu übersetzen *schüttelt sich*. darf ich mich trotzdem für RC anmelden? oder muss ich das 18. pif kapitel (sozusagen als aufnahmeprüfung) machen *schaut panisch*

: Dann drücke ich festfestfest die Daumen (für was für eine Prüfung eigentlich genau?)!!!!

**die grosse 'erbsenzähler'-abschlussprüfung *g*

Und für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich der Übersetzungsthematik wendest Du Dich am besten an Martine.

**alles klar. danke!

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]