Re: übersetzungen ... ähhh???


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 22:30:42:

Antwort auf: Re: übersetzungen ... ähhh von petra (f) am 13 Juni, 2001 um 21:16:52:

Hi petra!

: zunächst mal danke für die freundliche aufnahme *strahlt*.
Wir freuen uns über jeden, der unsere kranke Begeisterung teilt... (wenn ich jetzt mal so frei im Namen aller Beteiligten sprechen darf)

: meinst du eigentlich kapitel 18 in pif oder in rc?
pif, Kapitel 18, "Konstantinopel". Dürfte ein recht hübsches Kapitel werden, wie ich mit einem kleinen Seitenblick sehe - Fippys Verwandlung von der braunen Maus zum bunten Papagei, sicherlich gewürzt mit jeder Menge Spezialausdrücke zum Thema "Körperpflege"... fast so schön zu übersetzen wie Galeerengefechte....

: ich wollte mich für RC anmelden, weil ich momentan noch keine zeit habe (die grosse prüfung lautert am 4.7. auf mich *zittert*). aber danach bin ich für alles offen.
Dann drücke ich festfestfest die Daumen (für was für eine Prüfung eigentlich genau?)!!!! Und für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich der Übersetzungsthematik wendest Du Dich am besten an Martine.

Viele Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]