Re: übersetzungen ... ähhh


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Juni, 2001 um 21:16:52:

Antwort auf: Re: übersetzungen von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 18:58:08:

: Liebe petra, Dein Glaube an unsere Übersetzungekapazitäten ehrt alle Beteiligten sehr, aber ein Weilchen werden wir wohl noch brauchen... falls Du uns aber in unseren Bemühungen beistehen willst, dann freuen wir uns sehr, Dich in unserem Kreise begrüßen zu dürften - Kapitel 18 wäre da z.B. noch zu haben....

: Kathrin

hi kathrin!

zunächst mal danke für die freundliche aufnahme *strahlt*.

meinst du eigentlich kapitel 18 in pif oder in rc?

ich wollte mich für RC anmelden, weil ich momentan noch keine zeit habe (die grosse prüfung lautert am 4.7. auf mich *zittert*). aber danach bin ich für alles offen.

freue mich schon darauf!!!

dicker schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]