Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 18:00:37:

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von Birgit am 15 Juni, 2001 um 16:47:43:

hi birgit!

: Dieses Dummstellen finde ich irgendwie hinterhältig.

**hinterhältig? warum? ich halte es eher für sehr schlau. die menschen mögen es nicht, wenn sie sofort merken, dass du ihnen überlegen bist - darum hassen die personen lymond auch so von ganzem herzen. in GK sagt lymond zu kate
'Versatility is one of the few human traits which are universally intolerable' (sorry, meine deutsche ausgabe ist noch bei jenny *g*). ich glaube genau das bringt es auf den punkt. würden die leute merken, dass claes sehr wohl was auf dem kasten hätte, würden sie ihn hassen und wohl nicht nur mit gutmütigem spott bedenken, oder? *g*


: Lymond dagegen macht von Anfang an kein Hehl daraus, dass er ein absoluter Mistkerl ist - oder zumindest ihm egal ist, wenn er nach außen so wirkt. Und bei ihm läuft die Entwicklung so herum, dass man mit der Zeit merkt "hey, so übel ist er ja gar nicht". Mit der Zeit habe ich regelrecht das Vertrauen in ihn gewonnen, dass er es schon gut meint, mit dem, was er so anrichtet *ggg*.

**oh ich bin ja schon soooo gespannt was du zu QP sagen wirst. *BG* und vergiss bloss nie: 'vertrau lymond - er weiss, was er tut' *g*

schmatz
petra

ps: liest du jetzt eigentlich auf englisch weiter?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]