Re: Richard


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 31 Juli, 2001 um 18:02:37:

Antwort auf: Re: Richard von Martine am 31 Juli, 2001 um 12:38:54:

hi martine!

also ich wollte nicht sagen, dass richard irgendwie unverständlich wirkt, nur dass er in meinen augen eher eine langweilige nebenperson dastellt, die immer zu den unpassensten zeiten ihren jähzorn auspackt. man denke nur an die DK nachfolgenden teile *grrr*.

bis zu DK war richard noch nachvollziehbar. obwohl er in DK schon hart an der grenze war. gut, er hat lymond wohl alle schlechtigkeit der welt zugetraut, als er annahm, dass lymond joletta vergewaltigt hatte. warum nur, denkt er immer das schlechteste von seinem kleinen bruder? schließlich löst dieser doch immer alles auf. spätestens nach dem treffen in boghall hätte richard erkennen müssen, dass er lymonds ränken einfach nicht gewachsen ist, ja nie gewachsen sein wird und endlich einmal anfangen ihm zu vertrauen. aber spätestens in RC klinkt er ja erneut total aus *arrrrg*

und ich habe mich schon oft gefragt, ob sich richard in seiner jugend eigentlich mit lymond abgegeben hat? immerhin sind 10 jahre ein grosser altersunterschied. ob sich ein 16jähriger um einen 6jährigen kümmert?? mir kam es eher so vor, als hätte er nicht viel von lymond mitbekommen, ausser, dass sich dieser ziemlich oft laut mit gavin gestritten hat.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]