Re: Leider keine gute Nachricht... dafür aber eine längere Meckerei von


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 10 August, 2001 um 13:21:25:

Antwort auf: Leider keine gute Nachricht... dafür aber eine längere Meckerei von von Martine am 09 August, 2001 um 23:59:05:

Hallo zusammen,

Martine schrieb:
: Ich kann der vorgebrachten Argumentation nicht ganz zustimmen, denn schließlich wird von einigen ERNSTZUNEHMENDEN Verlagen schon die eine oder andere GUTE Reihe historischer Roman verlegt. Ich denke da an den AtV mit der Robert Merle-Reihe (Die machen übrigens mit den Übersetzugen weiter, petra!).

: Ich habe auch nicht den Eindruck, daß AtV auf den schnellen Profit schielt, sondern durchaus eine sehr gut geplante Reihe gestartet hat, die zwar auf der allgemeinen Welle mitschwimmt, aber sich doch an anspruchsvolle Leser richtet.

Und die Merle-Bücher unvollständig und in einer nicht nachzuvollziehenden Reihenfolge veröffentlicht ... (wobei ich die AtV-Ausgaben sonst schon sehr schätze).

Re. Dunnett:
Na ja, mich wundert die Entscheidung des Verlags gar nicht. Wenn man den Leuten auch die LC zum Lesen gibt (wie hat der Chef so schön gesagt? Lymond 'drives him crazy')...
Man hätte den Leuten halt die HN in die Hand drücken sollen, da wären sie bestimmt sofort eingestiegen

Viele Grüße

Heike





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]