Re: Finden das eigentlich nur wir lustig?


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 10 August, 2001 um 14:16:07:

Antwort auf: Finden das eigentlich nur wir lustig? von Martine am 10 August, 2001 um 13:47:04:

Hi,

: mein Erstaunen ist grenzenlos und ich faß es nicht:
: ich habe diesen Link noch mal in einem anderen Forum gepostet, aber da fand ihn keiner lustig...
: ... ich fürchte, es gibt den speziellen Dunnett-Humor, den nur Dunnettlese lustig finden. Kein Wunder, daß das mit den Übersetzungen nichts wird...

Ich fand ihn schon lustig, habe aber (bis jetzt) in beiden Foren nicht reagiert. Soll ich mal :-)
Den Dead Spaniard finde ich am Allerbesten, aber es sind auch so noch genug "sprechende" Namen dabei ...

Viele Gruesse
Karin

PS: Gib den Leuten noch ein bisschen Zeit, vielleicht wirds ja noch *troest* *g*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]