Re: noch einiges zu gemini - spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 August, 2001 um 18:59:22:

Antwort auf: noch einiges zu gemini von Chris am 12 August, 2001 um 23:23:16:

Hi!

Mir ist noch was eingefallen, was mir bei "Gemini" so gar nicht gefallen hat, nämlich diese vielen Zeitsprünge, schön beobachtbar an Adornes kleiner Tochter. Ich wage zu behaupten, daß dieses Buch mehr Jahre umspannt, als die anderen. Dadurch wirkte es auch noch leicht gehetzt.

Abschließend kann man noch sagen, daß mir all das bei jemand anderem als Dunnett vermutlich gar nicht aufgefallen wäre. Aber von ihr bin ich einfach anderes gewöhnt.

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]