Ist Dunnett wirklich unübersetzbar?


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 15 August, 2001 um 19:25:32

Hallo, habe eben ein Juwel im Net endeckt, das ich niemandem vorenthalten will. Hatte bei Google das Stichwort Geomaler eingegeben und stieß auf www.greenmanreview.com/dunnett.html (Eintrag 3 auf der zweiten Seite). Wenn man nun "diese Seite übersetzen" klickt, bevor man öffnet, wird man von einer automatisch übersetzten Inhaltsangabe der Chronicles entzückt, die so anfängt:

"Ich liebe diese Serie. Ohne Einschränkung wütend-werfen-mein-Kopf-zurück--ecstasy in der Liebe es."

Es folgen "Tag und Nächte von drunken debauchery", "gut recklessness" und ein Lymond, der vom Untersatz fällt, aber dafür wächst er ständig härter.

Keine Angst, falls Spoiler enthalten, fallen sie hier bestimmt vom Untersatz, ausser, dass Lymond seine Mutter am Haupt brennt, aber das wissen bestimmt schon alle.

In diesem Sinne, gut recklessness!
Chris
(eine von Millionen Ventilatoren)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]