Re: Ist Dunnett wirklich unübersetzbar?


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 August, 2001 um 21:42:03:

Antwort auf: Ist Dunnett wirklich unübersetzbar? von Chris am 15 August, 2001 um 19:25:32:

: Hallo, habe eben ein Juwel im Net endeckt, das ich niemandem vorenthalten will.

Hi, Chris,
das ist ne schöne Rezension!


: "Ich liebe diese Serie. Ohne Einschränkung wütend-werfen-mein-Kopf-zurück--ecstasy in der Liebe es."

: Es folgen "Tag und Nächte von drunken debauchery", "gut recklessness" und ein Lymond, der vom Untersatz fällt, aber dafür wächst er ständig härter.


LOL!!! ROTFL!!! KREISCH!!!

Muskelkater im Zwerchfell nach 3 Minuten!

: Keine Angst, falls Spoiler enthalten, fallen sie hier bestimmt vom Untersatz, ausser, dass Lymond seine Mutter am Haupt brennt, aber das wissen bestimmt schon alle.

Das ist ok, so, mehr erfährt man auch nicht, wenn man sich durch Geomaler.de klickt...

Und ob Dunnett unübersetzbar sit? Nein, aber es isteine Heidenarbeit! Und es fordert viel von einem.

Ob die Babelfisch-Programme (das sind diese Automatikübersetezr) das können? Antwort siehe oben...

Martine

hat jetzt Bauchschmerzen vor Lachen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]