Nachrichten aus dem Dunnettuniversum:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 August, 2001 um 22:14:01:

Liebe Dunnetties,
die bei Marzipan sind wissen es schon, die anderne kriegen es jetzt, da alles wieder gut ist, mitgeteilt.
DD hat gerade einen kurzen Krankenahusaufenthalt hinter sich, inzwischen ist sie aber wieder auf den Beinen und alles ist ok.

Also nochmal für "die Eingeborenen zum Mitmeißeln" wie meine alte Lehrerin immer sagte: irgendwelche Gerüchte, daß sie schwer krank sei, stimmen auf keinen Fall und sind hiermit aufs Schärfste widersprochen.

Die Neuedition des Companion steht kurz bevor und alles wird ziemlich eng für dieses Ereignis. Aus diesem Grund wurde die Lesereise in Amerika auch abgesagt. Und Bills Newsletter habe ich entnommen, daß die gesundheitlichen Probleme eben auch aus diesem sehr vollgepackten Zeitplan hervorgegangen seien.

Ich würde über Bill Marshall gerne unser guten Wünsche und gute Besserung übermitteln. Seid ihr einverstanden?

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]