UH-fertig/Spoiler und Landshuter Hochzeit


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 18 Juli, 2001 um 10:15:36

Hallo Ihr Dunnetties!

Hab UH durch! Und ich muß sagen, das hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Nicco zum Schluß sein Söhnchen geklaut hat... geschieht Gelis recht!*schadenfreu*

Wobei mir zu Baby Jordan noch was eingefallen ist: eigentlich behaupten ja jetzt alle, das er Nicco´s Sohn ist und Gelis sich die Sache mit Simon nur ausgedacht hat. Aber sie hat ja definitiv mit Simon geschlafen, und Nicco ist bis jetzt jedenfalls ziemlich sicher Simon´s Sohn und Henry, der definitiv Nicco´s Sohn ist sieht aus wie Simon.. könnt Ihr mir noch folgen? Hört sich etwas verworren an*gg*

Könnte er nicht doch Simon´s Sohn sein? Ich meine, die Gene haben sich da schon höchst merkwürdig gemischt... und nein, ich weiß nicht wirklich ob ich darauf eine Antwort will!*bg*
Ich denke nur, mit irgendeiner Absicht wird D.D. das wohl so gedreht haben?

Am Sonntag hab ich einen ganz tollen Bericht im Fernsehen gesehen über die Landshuter Hochzeit. 1475 hat da der Herzog Georg der Reiche eine polnische Königstochter geheiratet, und alle 4 Jahre spielen die Landshuter das nach, mit sehr viel Liebe zum Detail! Ich war begeistert, vor allem weil bei den Ritterspielen ein alter Bekannter von uns*g*, nämlich der Sigmund von Tirol mitgemacht hat! Leider hab ich mehr durch Zufall reingeschaltet, aber vielleicht hats ja noch jemand gesehen? Ich jedenfalls hatte fast das Gefühl, jeden Moment könnte Nicholas um die Ecke kommen! Falls jemand mal auf der Internetseite nachschauen möchte, da gibts auch Livekameras und noch laufen die Festspiele wohl...

Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]