Re: UH-fertig/Spoiler und Landshuter Hochzeit


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 18 Juli, 2001 um 13:16:10:

Antwort auf: UH-fertig/Spoiler und Landshuter Hochzeit von Simone am 18 Juli, 2001 um 10:15:36:

Hi Simone!

: Könnte er nicht doch Simon´s Sohn sein? Ich meine, die Gene haben sich da schon höchst merkwürdig gemischt... und nein, ich weiß nicht wirklich ob ich darauf eine Antwort will!*bg*
: Ich denke nur, mit irgendeiner Absicht wird D.D. das wohl so gedreht haben?

Ich finde, der Zufall in der Färbung dieser beiden Jungen hat ein bißchen zu heftig zugeschlagen. Henry, der Sohn der braunhaarigen Katelina und des braunhaarigen Niccos ist blond und blauäugig, was natürlich perfekt zu Simon paßt. Und Jodie, der Sohn der blonden Gelis - den Vater lassen wir mal beiseite - ist braunhaarig und hat graue Augen (?). Es hätte genausogut umgekehrt sein können. Naja, ein paar Freiheiten sollte man Autoren wohl gönnen?

Grisel - schon wieder pingelig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]