Wunderwunderschön


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 28 August, 2001 um 12:39:42:

Antwort auf: Lorenzo Lotto von Martine am 28 August, 2001 um 01:45:45:

: Hier ein Link zu Lorenzo Lotto

: Schaut euch die Portraits an. Herrlich!

Hi Martine,

vielen Dank für diese ganze Schönheit. Hab leider im Moment keine Zeit, mir alles in Ruhe anzusehen (meine Vorstellung von Will habe ich in der 1507-1510 Serie gefunden, "Portrait of a Man", aber das nur am Rande). Ich nehme an, die entsprechende Ausstellung ist zur Zeit in Berlin? Weißt du wie lange und wandert sie? Eventuell nach Köln?

Eilige Grüße
Chris

P.S.
Was ich SCHON IMMER fragen wollte, auf der Main page steht Datum des letzten up-dates und "à la Bastille" - Eh? Immer kurz bevor ich "Forum" anklicke denke ich "eh?". Gibt es eine Geschichte dazu?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]