Re: ts, ts, wer geht da schon wieder mit gablè ins gericht?


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 August, 2001 um 22:33:24:

Antwort auf: ts, ts, wer geht da schon wieder mit gablè ins gericht? von petra (f) am 29 August, 2001 um 10:42:30:

Hi!

: also ich liebe gablé. ihr 'lächeln der fortuna' habe ich so an die 12 mal gelesen *gg*. nebenbei grisel mag sie auch sehr.

Auja! Und das andere ganz nebenbei auch. Mal abgesehen von den Liebesszenen!

: hmmm, grisel sind uns bei gablé und flippy einig, ob das rückschlüsse zulässt?? *megabreitesgrinsen*

Ich würde sagen, für uns gibt es keine Hoffnung! Ich frage mich, was Martine wohl mit den Feintuchs machen würde. Rituell verbrennen, oder nur in 1254 Stücke zerreißen???

Grisel - haut sich furchtbar ab


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]