Re: philippa - spoiler für alle die noch nciht alle LC's gelesen haben!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 29 August, 2001 um 23:55:15

Antwort auf: Re: philippa - spoiler für alle die noch nciht alle LC's gelesen haben! von Grisel am 29 August, 2001 um 23:16:11:

Also, ich kann auch nicht anders und kann Grisel und Petra mit ihrer Flippysicht nur recht. In GoK fand ich sie noch annehmbar, weil sie da ja noch ein Kind war. Da darf sie schon mal blöde Reaktionen haben. Was ich ihr am meisten übel genommen habe, war ihre Reaktion n a c h dem Besuch bei Bailey. Schliesslich ist sie ja offenen Auges dahin und hat gewusst, was sie erwartet. So eine langdauernde und hysterische Anstellerei danach, fand ich schon ziehmlich zickig (Aber immerhin hat uns das ja CM beschert). Das sie immer so unsensibel überall reinfuscht, hat mich eigentlich nie so geärgert. Das macht Jerott ja auch mit Vorliebe. Aber der ist dabei wenigstens nicht so überheblich. Wie Grisel mal sagte " bei Philippa hat man ständig den Eindruck man müsste ihr Beifall klatschen".

Was mich mit Philippa doch versöhnt, ist das UHH sie so liebt. Wenn sie das ist, was er braucht, dann soll er sie auch haben. Lymond kann ich alles verzeihen, sogar solche Geschmackfehler.
Und ich denke Güzel oder Oonagh hätten auch nicht besser zu ihm gepasst. Für ihn ¨stelle ich mir einen ganz anderen Frauentyp vor. Aber schliesslich ist das ja DD's Geschichte und nicht meine.

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]