Re: Sinnliche Gelis/Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 30 August, 2001 um 21:16:10

Antwort auf: Re: Eine Lanze für kathi/Flippy Spoiler für LC Neulinge! von Petra S. am 30 August, 2001 um 09:12:22:

Hallo Petra!

: gut, mit der sinnlichen Frau, da hast Du einen Punkt, der stimmt. Aber macht Gelis auf Dich einen sinnlichen Eindruck?
: Gut, ich weiss, dass die beiden sich ja nun letztlich finden, aber dieser Punkt hat mich doch eher gestört, also, bei dem Gelis-Bild, was ich habe.

Hm, also ich stell mir Gelis so ein bißchen als Grace Kelly-Typ vor: rein äußerlich eher die kühle Blondine, in der aber innendrin ein fetter Vulkan schlummert! Und was für Gefühle da sind: Hass, Eifersucht, ein wacher Verstand (der meiner Meinung nach unabdingbar ist für Sinnlichkeit!),mutig ist sie auch! Und selbstbewußt...erinnerst Du Dich an die Szene in SoG, wo sie sich in Timbuktu nackt zeigt, in der Öffentlichkeit(am Hof des...habs vergessen!) Das muß für eine Frau mit ihrer Erziehung sehr schwer gewesen sein! Wo sie doch genau wußte, das Nicco sie sehen wird...
Also ja, auf mich hat sie immer sehr sinnlich gewirkt! Natürlich hat sie das während des "Krieges" mit Nicco lange unterdrückt und all ihre Gefühle nur im negativen Sinn ausgelebt. Aber wie gesagt, die Frau ist ein Vulkan!

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]