Re: Lesestoff und andere Hobbies


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 31 August, 2001 um 00:19:49:

Antwort auf: Re: Lesestoff und Lesevorlieben von Martine am 30 August, 2001 um 13:40:26:

: Hi Martine,

Erst mal vielen Dank für die ganzen Lesetipps, habe das Gefühl vor einem voll gedeckten Tisch zu sitzen. Von all den erwähnten habe ich nur Tad Williams gelesen, fand ich zwar einigermaßen spannend aber hohl, sorry.
:

Finde das sehr interessant, was du über das frühe, quasi unauthorisierte Lesen von Dunnett Fans sagst. Für mich war Lesen immer wie eine kleine Pforte in Parallelwelten, einmal durchgeschlüpft war ich völlig entschwunden,hörte nur manchmal von weit her Stimmen, die mich zum essen riefen. Essen?


: (...)Voll berufstätig mit einem Hobby, das mich komplett faszinierte...
:
: Darf man da mal nachfragen, was das war? Neugier ist mein zweiter Name.

Mein Hobby, das mich fesselte, faszinierte wie selten eine Gartenpforte vorher? SPOHORT...! Das war eine echte Saulus/Paulus Geschichte, die ich aber jetzt nicht erzähle, ich will ja schliesslich vielleicht noch mal zu einem Dunnett-Treffen kommen.

Liebe Grüße
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]