The Casting Game: Lymond


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 31 August, 2001 um 19:15:13:

Liebe Dunnetties,

Ich habe mich ja bisher aus dem Casting Game immer fein rausgehalten, aber gestern abend bin ich leider vom Sofa gefallen und hab mir Göttin sei Dank nicht den Kopf sondern nur das Gegenteil davon gestoßen.

Den Sturz hat der Anblick eines Schauspielers verursacht, denn da lief im TV eine Vorschau auf "A Knight's Tale/ Ritter aus Leidenschaft".

Nein!!! Nicht was ihr alle denkt! Nicht der kleine Schönling mit den blonden Locken, bäh, der doch nicht, sowas reißt mich als alte Couchpotatoe doch nicht hoch!

Kurze Nebenbemerkung:
Ich habe mich bisher immer rausgehalten, weil ich kurzsichtig bin. Um jemanden zu erkennen, muß ich Bewegungen sehen. Ich bin ein Bewegungsfan. (Das habe ich von meine Katzen) Und da kann ein Schauspieler noch so schön ausehnen, wenn er sich nicht bewegt, wie ich mir die Person vorstelle, dann: needanke.

Also, als ich mich auf dem Boden wieder aufgerappelt hatte guckte ich mit offenem Mund einem Menschen zu, der Paul Bettany hieß.
Der bewegte sich nämlich wie mein Lymond.
So wollt ihr auch mal gucken, auch auf die Gefahr hin, daß ihr NEIN brüllt?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]