Re: Paul Bettany


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 September, 2001 um 01:54:56:

Antwort auf: Re: Paul Bettany und ein Vorschlag für Niccolo von Chris am 02 September, 2001 um 23:09:31:

: : Hi Martine,

: ich habe gestern auf VOX was über diesen Film gesehen, sowas wie "the making of...", über die 20 Minuten, die die Sendung ging, musste ich mir fast ununterbrochen Lockenkopf angucken, 4-5 kam Paul Bettany ins Bild und HAT SICH NICHT BEWEGT, jedenfalls nicht viel, stand so in der Landschaft rum.
????
Derspeilt den Chauncer? Gabe s die Szene wo er denLockenkopf beim Publikum ankündigt nicht? Auch nicht die, wo er ihm das Tanzen beibringt und dauernd eins aufs Maul kriegt? Merde, wwas wards denn, da hatte ich ja noch mächtig Glück...


(schnippel) ....(der merkt sich nämlich solche "nützlichen" Sachen im Autopilotmodus).

Geh, beim nächsten Kindergeburtstag wirst du das sicher brauchen????

: Martine, woher kommt "Ultreia"?
Ultreia ist ein alter Pilgergruß und bedeuter, "und weiter" oder "und darüber hinaus"

Ultreia Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]