Re: Kennt ihr das auch? _ Die Dunnett Vignette_


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 September, 2001 um 07:29:14:

Antwort auf: Kennt ihr das auch? _ Die Dunnett Vignette_ von Martine am 03 September, 2001 um 02:00:45:

hi martine!

spontan fällt mir dazu gleich einmal 'mungo tenant' (schreibt man den so?) ein. der kommt auch nur am beginn von GoK vor und dann nie wieder. seine aufgabe liegt sicher darin, dass er es lymond ermöglicht nach edinburgh zu kommen und auch um für seine männer die erste ration besorgen zu können (denkt an den leeren keller). vor allem mungos schwein vergisst man nie wieder.

oder hast du wirklich total nebensächliche figuren gemeint? mungo hat schließlich viel in'the opening gambit'.

hmmm sonst fällt mir spontan niemand ein, der nur einmal aufgetaucht wäre.

schmatz
petra
...die weitergrübeln wird


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]