Re: Kennt ihr das auch? _ Die Dunnett Vignette_


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 14 September, 2001 um 19:30:21:

Antwort auf: Re: Kennt ihr das auch? _ Die Dunnett Vignette_ von petra (f) am 03 September, 2001 um 07:29:14:

Hallo!

In GoK gibt es doch einen von Lymonds Bande, bei dem Will sich nach dem Vorfall in Hume entschuldigen will, weil er ihn und noch ein paar andere Männer in Gefahr bringt. Dieser Mann (hab den Namen vergessen) klärt Will doch auf, daß alle vorher schon Bescheid wußten. Vielleicht könnte man ihn dann als so einen Spiegel bezeichnen, durch den nicht nur Will, sondern auch wir als Leser, dieses Rätsel lösen können und noch nebenbei etwas über Lymonds Raffinesse erfahren, der immer 3, 4 Schritte im Voraus denkt.

Viele Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]