OHMYGOD!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 08 September, 2001 um 22:49:58

Antwort auf: Hitliste von Martine am 07 September, 2001 um 23:21:59:

Hi Martine,

ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass eine meiner größten Schwächen meine Ungeduld ist, manchmal bin ich halt einfach zu schnell!

So habe ich leider oder Gottseidank deinen Fischerfavoriten übersehen, d.h. nicht aufgemacht. Das habe ich jetzt nachgeholt.

Ja.

Platz 1, unbestritten. Schluck.

Auch dein TLWL, der Hamannverschnitt, findet jetzt bei mir eine neue Eingruppierung. Das erstemal hat mein Compi sich in seiner Taillenhöhe aufgehängt, nach deiner Bemerkung (Holzhacken) dachte ich mir zwar dass er sowas in den Händen halten müsse, aber glauben ist nicht sehen!! Also, nach wiederholter und vollständig/grausamer Öffnung, Platz 3.

Platz zwei jedoch und damit immer noch meinem Herzen teuer, ist die Einbeinige, schon allein, weil ich immer denke, ich find das zweite Bein schon noch irgendwann.

Ich glaub, ich mach jetzt ganz schnell Schluss und guck mir noch mal den Fischer an. Das sieht ja aus wie Bad Segeberg im Mittelalter, fehlt nur ein 68jähriger Pierre Brice im Federhut.

Lieben Gruß
Chris


: TLWL von Knopf. Das ist einfach dermaßen daneben, das kann man nicht beschreiben... Knopf: 10 Points out of 20

: Platz zwei
: GOK der Century Trade
: Warum? Also der gepanzerte Umwelt-Ritter, der gerade die unerlaubte Mülldeponie alter Ritterrüstungen im Farn entdeckt, ist einfach unbezahlbar... Wir vergeben für dieses Cover: Prädikat Voll-BIO!
: 15 points out of 20

: Platz eins:
: Was könnte das anderssein als das unbezahlbare unbeschrieblich unwieerholbare Fischer TB. Titelbild: WHO ARE THESE PEOPLE?????????????
: 500 points out of 20!

: Martine

Hi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]