pif-Übersetzung


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 September, 2001 um 08:48:53:

Hi an alle Companionbesitzer!

Bin bei der Übersetzung an eine Stelle geraten, bei der absatzweise Koranauszüge vorkommen: Das ist die Szene von Marthe und Jerott in Aleppo im Haus der Muselmanen. Ich wüßte gerne, wie das ein "professional" auf deutsch übersetzt hat, habe aber natürlicch keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen. Steht im companion zufällig etwas darüber? Im Zweifelsfall wo dieser Auszug zu finden ist? Vielleicht habe ich ja Glück und werde auf deutsch fündig...
Merci bien!

Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]